Going Wild

Es ist mal wieder hier soweit: Willkommen zur Bekloppten-Zeit!

Jawohl, Karneval, Fasching, Fastnacht – wie man es auch nennen mag – es ist wieder närrische Zeit! Und das bedeutet, dass ich ein vernünftiges Kostüm brauche.

Kreativ ist der Mensch und selbst ist die Frau, deswegen habe ich mir gedacht, ich mach mein Kostüm einfach selbst. Und meine Wahl fiel auf den Leoparden!

Ich habe mir also erstmal den passenden Stoff und eine Maske bestellt und dann ging es auch schon los. Kostüm entwerfen, sich selbst ausmessen (und das ist alleine garnicht mal so einfach), Schnittmuster erstellen, Stoff zuschneiden, nähen, anprobieren, auftrennen, ändern, usw.

Aber schließlich war alles geschafft und fertig waren ein Longshirt und Beinstulpen im Leoprint! Miiaauuu!

Leoparden-Kostüm 2011

Kommentieren

