Weihnachtskarten 2011

„Von draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen: Es weihnachtet sehr…“

Da Weihnachten naht, habe ich schon mal angefangen, Karten zu basteln. Die beiden schönsten Exemplare habe ich für euch rausgesucht.

Beide Karten sind normale Klapp-Grußkarten und bestechen durch ihre Schlichtheit.

Auf der ersten Karte ist in klassischen Weihnachtsfarben gehalten. Hier habe ich eine Double-Fold-Karte auf der Front ergänzt, in die ich Mini-Schoko-Nikoläuse reinstecken konnte. Die zweite Karte ist ein kleiner Wintertraum in weiß-blau.

Kommentieren

