Weihnachtskarten 2011

„Von draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen: Es weihnachtet sehr…“

Da Weihnachten naht, habe ich schon mal angefangen, Karten zu basteln. Die beiden schönsten Exemplare habe ich für euch rausgesucht.

Beide Karten sind normale Klapp-Grußkarten und bestechen durch ihre Schlichtheit.

Auf der ersten Karte ist in klassischen Weihnachtsfarben gehalten. Hier habe ich eine Double-Fold-Karte auf der Front ergänzt, in die ich Mini-Schoko-Nikoläuse reinstecken konnte. Die zweite Karte ist ein kleiner Wintertraum in weiß-blau.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s