O’zapf is!

Meine Freundinnen und ich wollen auf’s Oktoberfest. Und da muss natürlich ein Dirndl her. Wenn die nur nicht so verdammt teuer wären…

Was ist des Problems Lösung? Ich mach mir das Dirndl einfach selbst. Eine schöne Bluse habe ich schon – es fehlen also nur noch ein Rock und eine Schürze! Das müsste doch zu schaffen sein!

Gesagt, getan! Eine Frau, ein Wort!

Ich hab mir meine Stoffe geschnappt und im Nu war das Oktoberfest-Outfit fertig!

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s