Kissentablett für’s Netbook

Inspiriert von einer Anleitung in der „Handmade kultur“ habe ich mir ein Kissentablett hergestellt – und zwar passend für mein Netbook.

Das Tablett besteht aus einem Füllkissen, einem Kissenbezug und dem mit Filz abgedeckten Holztablett. Das Holztablett wird mithilfe von Klettverschluss auf dem Kissen angebracht. Das Füllkissen kann je nach Jahreszeit (Sommer: Styropor/Winter: Dinkelkerne) ausgetauscht werden.

Nun kann ich mein Netbook endlich bequem auf meinen Oberschenkeln parken, ohne dass es zu heiß wird. Außerdem hat das Ganze jetzt eine sehr angenehme Arbeitshöhe. Und natürlich sieht es absolut klasse aus!

Kommentieren

