Hallo, ich bin Hannah!

HannahIch bin ca. 25cm groß, habe grüne Augen und lange, braune Haare, die ich meistens zu zwei Zöpfen gebunden habe.

Ich bin eiHannah2n sehr quirliges Mädel! Ich mag bunte und knallige Farben und bin gerne draußen in der Natur (vor allem bei strahlendem SonnenscheHannah3in ^^).
Ich liebe Tiere über alles – vor allem meine kleine Schildkröte Pepper – und engariere mich deshalb im Natur- und Tierschutz.

Hannah1Ich mag Wasser sehr und gehe auch gerne schwimmen. Es gibt doch nichts schöneres, als an einem heißen Sommertag zu planschen.

Auch liebe ich es zu Basteln oder in der Küche zu werkeln. Am allerliebsten backe ich leckere Kuchen. Mein Lieblingskuchen ist übrigens Himbeer-Sahne-Kuchen mit Schokolade!Pepper
Wenn ich es mal etwas ruhiger angehen lasse, lese ich gerne Bücher, höre Musik oder male.

 

Hannah ist von Kopf bis Fuß gehäkelt. Entstanden ist sie nach der Anleitung aus Isabelle Kessedjians Buch „Meine Lieblingspuppe zum Häkeln“.

Ein Gedanke zu „Hallo, ich bin Hannah!

  1. Pingback: Modedesigner gesucht! – Wettbewerb | CreaSTYLity

Kommentieren

