Schmuck-Set aus Würfeln

Ich bin verliebt und zwar so richtig, richtig dolle. ❤ ❤ ❤ Und mein herzallerliebster Herzensmann ist nicht nur ein ganz, ganz Lieber, er spielt und leitet auch noch ganz tolle Rollenspiele nach seinem eigenen Konzept. Und für diese Rollenspiele braucht man so genannte W12-Würfel – also Würfel mit zwölf Seiten!

Am allerbesten haben mir natürlich die Würfel gefallen, die es im 50er-Packen gab. Nur zum Rollenspiel braucht man vielleicht 5 oder 6 Stück, aber keine 50!!!!!!! Was machen wir also mit dem Rest?

Wir machWürfel-Schmuck-Seten uns super-stylischen Würfel-Schmuck!

Mit einem Handbohrer zwei Löcher in jeden Würfel, mit Sekundenkleber eine Metallöse einkleben und dann mithilfe  kleiner Metallringe zu den gewünschten Schmuckstücken verbinden. Fertig ist der schicke Nerd-Schmuck! ^^

Advertisements

2 Gedanken zu „Schmuck-Set aus Würfeln

  1. Pingback: Meine TOP3-Basteleien 2015 | CreaSTYLity

  2. Pingback: Würfelbecher-to-go | CreaSTYLity

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s