Ausflug zum Saarufer

Hallo, ihr Lieben!

Wieder mal ein tolles Wochenende in Saarbrücken! Und wider aller Meldungen und Erwartungen hatten wir heute einfach traumhaftes Wetter! Deshalb hat die gesamte WG – also Schatz, sein Mitbewohner und ich – beschlossen, den Nachmittag am Saarufer zu verbringen.

Es war wunderschön, die Sonne strahlte nur so vom Himmel. Perfekt zum Sonnen, Dösen und Zeichnen!

Ich hab mich mal an einem Landschaftsbild versucht. Es ist noch nicht fertig und absolut nicht perfekt. Die Perspektive und die Proportionen sind vermutlich total für den Poppes, aber für mein allererstes Landschaftsbild bin ich verdammt zufrieden.

Zeichnung

Ich liebe es, in Saarbrücken zu sein – zwar vor allem, weil hier mein Herz wohnt, aber auch, weil es hier immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt.

Jetzt mache ich mich aber über mein Schlemmerfilet her – Frischluft macht hungrig! ^^

Kommentieren

