Ein wahres Genie beherrscht das Chaos…

… doch meines scheint sich gerade auf Dauerurlaub gemacht zu haben.

Bei mir sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen – ach was eine – mehrere!

Ich meine, bei mir ist es noch nie sonderlich ordentlich gewesen, aber ich hatte immer ein gewisses Ordnungssystem in meinem Chaos und wusste, wo was liegt, steht, sitzt oder hängt.

Jetzt ist mein ganzes Zeug mehr oder weniger „zerstreut“ – zum einen zwischen den drei Punkten meine Wohnung, Mamas Wohnung und Schatz‘ Wohnung, zum anderen an jedem einzelnen dieser Orte, vor allem in meiner Bude.

Das ist auch der Grund, warum ich diese Woche nichts für den Sew Along genäht habe. Eigentlich wäre ja das Coffee Cozy dran gewesen, aber ich habe mein verflixtes Klettband nicht gefunden bzw. der raue Teil war zwar da, aber der weiche irgendwo im Nirvana… Und so geht es mir momentan mit vielen Dingen, die ich in letzter Zeit suche.

Ich fürchte, ich werde wohl doch mal ordentlich aufräumen müssen… ^^°

Liebe Grüße,

Steffie

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s