Pokémon-Con-Fusion…

Ja, ich bin definitiv zu alt für Pokémon, wohl aber nicht, um Pokémon zu zeichen! ^^ Und da ich Mitglied bei Animexx, einem Onlineportal für Anime und Manga, bin und dort öfter mal Malwettbewerbe laufen, habe ich jetzt mal an einem teilgenommen. Das Thema ist: „Fusioniere und gewinne ein Shiny“!

Aufgabe ist es, ein Team bestehend aus sechs Pokémon und einem Trainer zu malen und die Pokémon müssen fusioniert sein, d.h. eine Mischung aus zwei beliebigen Pokémon sein. Das hier ist mein Betrag zum Wettbewerb – erst die Bleistiftskizze, dann die Outlines und dann das fertige Bild.

Bleistiftskizze  Outlines

Fertiges Bild

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s