Jetzt kommt Farbe ins Spiel…

… und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! ^^

Anlässlich des Rhein-Main-Infinity-Turniers am nächsten Wochenende haben Schatz und ich uns nämlich dazu entschlossen, zumindest die zu spielenden Figuren anzumalen.

Eigentlich sind die Figuren meiner Armee (Haqqislam) Wüstenbewohner und daher eher in Braun- und anderen Naturtönen angemalt. Ich habe mich allerdings für ein Farbschema mit Blau, Violett und Grau entschieden. Also erst mal passende Farben raussuchen:

Material

Angefangen haben wir damit, zu entschieden, was welche Farbe bekommt. Rüstung, normae Kleidung, Accessoires wie Rücksäcke,oder Brillen, Waffen,…

Dann haben wir damit angefangen, die Figuren zu grundieren. Jedes Element der Figur in seiner festgelegten Farbe.

Als Abschluss haben wir noch die Haare und die Bases angemalt. Fertig? Sind wir noch lange nicht! Aber der erste Schritt ist getan und ich finde, meine Figuren sehen jetzt schon klasse aus!

Kommentieren

