Besser spät als nie – Coffee Cozy

Huhu!
Erinnert ihr euch noch an den Sew Along im April? Ja, ich weiß, ewig ist’s her…
Der Sew Along ist mittlerweile natürlich längst gelaufen, aber ich war euch (und mir) noch zwei Projekte schuldig: Das Coffee Cozy und das Kosmetiktäschchen! Da ich mir vor kurzem neues Klettband zugelegt habe, konnte ich jetzt zumindest mal das Coffee Cozy fertig stellen.
Ich habe mich für einen lila-gemusterten Stoff entschieden, der lustigerweise perfekt zu meinem kürzlich käuflich erworbenen Trinkbecher passt. ^^ Ist zwar eigentlich für den Coffee-to-go gedacht, damit man sich die Pfötchen nicht verbrennt (ich trink ja so gerne Kaffee…), aber wer will sich schon im Sommer am eisgekühlten Cocktail die Pfötchen abfrieren?


Das Nähen an sich war total einfach – Klettbandstücke draufnähen, rechts auf rechts zusammen nähen -, wenn ich Depp die (nur!) zwei Teile nicht zuerst falsch zusammen genäht hätte. Also nochmal auftrennen und richtig rum zusammen nähen… *Kopf schüttel* *Augen verdreh*


Ich bin mit meinem Ergebnis jedenfalls sehr zufrieden und fand es deutlich einfacher und unkomplizierter als das Utensilo, auch wenn die Nähte gebogen sind.
Nun fehlt nur noch das Kosmetiktäschchen, dann habe auch ich den Sew Along endlich abgeschlossen.

Natürlich ist damit meine Näh-Ära nicht zuende. Das Buch enthält so viele tolle Projekte, an denen ich üben kann. Ich hab auch schon ein paar ins Auge gefasst, aber dazu mehr, wenn es dann so weit ist.

Bis dahin! ^^

Kommentieren

