Kleines Rätsel – Was wird das?

Liebe Bastelfreunde!

Ich habe einen Entwurf gemacht. Einen Entwurf für eine Sache, einen Gegenstand, so ein Dingens halt, welches ich in naher Zukunft herstellen möchte. Nun verrat ich euch aber nicht, was es wird – neee – das dürft ihr mal schön selbst erraten!:-P

Na los! Strengt eure kreativen Köpfchen an – ich will sie qualmen sehen! ^^ Was soll das hier wohl werden?

Entwurf Zentangle

Nun denkt ihr sicher: „Für was soll ich mir die Mühe machen? Was springt denn für mich dabei heraus?“ Ja, das ist allerdings ein Argument…

Ich würde sagen, der Gewinner bekommt ein ebenso individuelles Exemplar des zu erratenden Dingensda – was auch immer es sein mag. ^^

Neugierig geworden? Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar mit eurem Lösungsvorschlag hier auf meinem Blog zu hinterlassen und abzuwarten.

Bis zum 05.07. – also in genau einer Woche – habt ihr Zeit, eure Lösung zu posten. Bei mehreren richtigen Lösungsvorschlägen entscheidet das Los.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Rätseln! ^^

Ein Gedanke zu „Kleines Rätsel – Was wird das?

Kommentieren

