Es geht in die Verlängerung…

Ihr Lieben,

ich weiß nicht, woran es liegt, aber mein kleines Rätsel ist immer noch nicht gelöst.

Wenn es daran lag, dass ihr zu wenig Bedenkzeit hattet, habe ich gute Nachrichten für euch. Ich verlängere die Ratezeit um eine Woche! Ihr habt also jetzt noch bis zum 12.07. Zeit, mein kleines Rätsel zu lösen und den Gewinn abzustauben.

Entwurf Zentangle

Und ich habe noch eine gute Nachricht für euch: Es gibt einen Tipp! Immerhin ein Menschlein hat mitgeraten und etwas an dessen Raterei ist richtig. Anja schrieb: „Ich tippe auf irgendwas aus Stoff. Eine Tasche?“ Nein, es wird keine Tasche, aber ja, es wird etwas aus Stoff!

Also, liebe Leute! Strengt euch an! Kleines Rätsel – Klappe, die Zweite!

2 Gedanken zu „Es geht in die Verlängerung…

Kommentieren

