Hannah am Meer

Ja, ich weiß, es ist eeeeeeeeeeewig her… Haufenweise private, berufliche und gfesundheitliche Probleme hatten mich leider bezüglich meiner handarbeitlichen Tätigkeiten eingeschränkt. Mittlerweile hat sich alles wieder einigermaßen gelegt und jetzt gibt es endlich wieder Neuigkeiten von Hannah! ^^

Hannah hat Pepper kürzlich einen Sommerurlaub in die Karibik gemacht und hat euch ein paar Bilder mitgebracht.

Hallo, ihr Lieben! Ich bin’s, Hannah!

Ihr habt ja schon ewig nichts mehr von mir gehört, doch jetzt gibt es endlich wieder Neuigkeiten.

Ich war letztens mit Pepper auf einem zweiwöchigen Karibikurlaub und wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Ich hab mir sogar einen nigelnagelneuen Badeanzug gegönnt. Steht mir gut, oder?

Das karibische Meer ist wirklich toll und ein Tauchgang ist echt was Feines. Danach war dann ein entspannendes Sonnenbad am Strand angesagt.

Doch ich war nicht nur im Badeanzug unterwegs. Am Strand gab es einen Meerjungfrauen-Laden und dort habe ich mir eine waschechte Meerjungfrauenflosse gekauft und natürlich direkt ausprobiert. Pepper kam mit auf Tauchgang und wir hatten richtig viel Spaß!

Liebe Grüße,

Hannah & Pepper

Kommentieren

