Möge die Macht mit dir sein…

Seid gegrüßt, meine lieben Mitstreiter…

seit ich meinen Schatz kenne, hat sich so einiges bei mir getan. Vor allem bin ich sehr viel „nerdiger“ geworden. Dazu zählt zum Beispiel, dass ich angefangen habe, Tabletop- und TradingCard-Spiele zu spielen, an Rollenspielruppen teilnehme und mittlerweile sogar über so Dinge wie Cosplay und LARP nachdenke. Auch habe ich meine Leidenschaft für Superhelden entdeckt – insbesondere die MARVEL Avengers haben es mir angetan und davon ganz besonders Thor! ❤ ❤ ❤

Ich muss gestehen – ich kenne STAR WARS zwar, aber ich war nie so sonderlich angetan von dem ganzen Weltall-, Alien- und Krieg-der-Sterne-Gedöns. Die Filme sind gut, vor allem wenn man die Zeit bedenkt, zu der sie gemacht wurden, aber mit dem Thema an sich kann ich nicht wirklich was anfangen. Aber es gibt ja auch noch andere Menschen…

… so wie eine Freundin von mir, die zufälligerweise total auf STAR WARS abfährt – insbesondere auf Darth Vader! Und ungeachtet meiner neu entdeckten Nerdseite, so bin ich haupthobbythekische Bastlerin. Und seit ich das STAR WARS Amigurumi Buch gesehen hatte, juckte es mich in den Fingern, es mal auszuprobieren. Das Buch ist mir definitiv zu teuer, zumal ich kein Fan bin, aber so schwer kann das nicht sein.

Also habe ich frei Schnauze einen kleinen Darth Vader gehäkelt und das ist das Ergebnis:

Meine Freundin war hellauf begeistert und auch ich bin sehr zufrieden. Ja, Perfektion ist anders, aber er ist einwandfrei erkennbar und für einen Versuch ohne jegliche Anleitung kann man doch wirklich nicht meckern. ^^

Möge die Macht mit euch sein!

Liebe Grüße,

Steffie

Kommentieren

