Gebt mir eure Meinung!

Hallo, ihr Lieben,

seit ziemlich genau sieben Monaten blogge ich nun hier bei „CreaSTYLity“ und ich habe sehr viel Freude daran. Es macht mir Spaß, meine Ideen, Gedanken und Werke mit euch zu teilen und damit vielleicht den ein oder anderen zu inspirieren.

Als gute Bloggerin möchte ich natürlich, dass meine Leser/innen und Follower ebenso viel Spaß an meinem Blog haben wie ich. Deshalb würde ich gerne von euch wissen, wie euch mein Blog gefällt. Fehlt euch irgendwas? Wünscht ihr euch mehr von diesem oder jenem? Habt ihr Ideen, Vorschläge, Kritik? Oder seid ihr etwa wunschlos glücklich?

Lasst es mich wissen, indem ihr einfach diese kleine Umfrage beantwortet und eventuell auch einen kleinen Kommentar da lasst. Ich würde mich sehr freuen!

Kommentieren

