Modedesigner gesucht! – Wettbewerb

HannahWettbewerb

Hallo, ihr Lieben!

Kennt ihr Hannah? Die Kleine hält einen ganz schön auf Trab – vor allem, wenn man für den stetigen Wachstum ihrer Garderobe zuständig ist.

Nun haben wir beide mal Lust auf etwas frischen Wind und neue Ideen und hier kommt ihr ins Spiel:

Ich suche Modedesigner für Hannah, die uns ihre Ideen für neue Outfits zuschicken und die ich dann in die Praxis umsetzen kann. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:

  1. Entwerft ein Outfit für meine Hannah!

Euch steht dabei frei, ob ihr das Outfit malst oder eine Collage bastelt oder es sonst wie darstellt. Hauptsache es kommt nachher gut erkennbare Kleidung heraus. Ob es sich dabei um ein Kostüm, Alltagskleidung oder schicken Dress handelt, spielt keine Rolle. Da sind euch keine Grenzen gesetzt!

Toll wäre es, wenn ihr eurem Outfit einen Namen oder ein Thema gebt, z.B. Sommerkleid „FlowerPower“ oder so. Außerdem möchte ich, dass ihr beschreibt, aus wie viel Kleidungsstücke euer Outfit besteht und dass ihr jedes einzeln auflistet.

  1. Schickt mir ein Foto von eurer Idee!

Wenn ihr fertig mit der Gestaltung des Outfits seid, macht ein Foto oder scannt es ein. Dann schickt ihr mir das Foto und die Beschreibung des Outfits per E-Mail an creastylity@web.de. Betreff: „Mein Outfit für Hannah“! Vergesst nicht, euren Namen und gegebenenfalls eure Blogadresse zu erwähnen.

Einsendeschluss ist der 27. November 2015!

  1. Gewinne tolle Preise!

Natürlich gibt es für euch auch etwas zu gewinnen. Vorraussetzung zur Gewinnausschüttung ist allerdings eine Mindestteilnehmerzahl von 5!

Das Outfit, das auf dem ersten Platz landet, wird von mit persönlich für Hannah nachgehäkelt. Außerdem gewinnt der Designer des Outfits ein Exemplar des Buches „Meine Lieblingspuppe zum Häkeln“ von Isabelle Kessedijian im Wert von 12,99€.

Sollten es 10 oder mehr Teilnehmer werden, gibt es auch einen zweiten und dritten Platz!

Der zweite Platz erhält dann ein 9-teiliges Häkelnadel-Set im Wert von 6,99€.

Der dritte Platz gewinnt 20 echte Polarisperlen im Wert von 3,99€.

Habt ihr Lust bekommen? Dann macht mit! ^^

Viel Spaß beim Designen! Ich bin gespannt auf eure Ideen!

Liebe Grüße,

Steffie

Ein Gedanke zu „Modedesigner gesucht! – Wettbewerb

  1. Pingback: Der Countdown läuft – noch 7 Tage… | CreaSTYLity

Kommentieren

