Mr. Snowman

Hallöle, da draußen,

wie ein unheilbares hochansteckendes Virus schleicht er sich durch die kreativen Gruppen auf Facebook: Der SOCKENSCHNEEMANN!!!

Bisher hatte ich keine Gelegenheit einen zu basteln – eben in Ermangelung passender Socken. Doch seit gestern habe ich welche und deswegen wurde zumindest einer heute in einen Schneemann verwandelt.

Mr Snowman

Gearbeitet habe ich nach dieser Videoanleitung. Das Ganze war super einfach und hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich hab nicht alles genau nach Anleitung gemacht. Mein Schneemann ist zum Beispiel mit Traubenkernen und Füllwatte gefüllt und nicht mit Reis. Und anstatt der Knöpfe habe ich Schmucksteine benutzt.

Ich mag meinen kleinen Mr. Snowman unheimlich gerne und finde ihn sehr, sehr süß! Eine Socke hab ich noch übrig – vielleicht bekommt er morgen ein Geschwisterchen! ^^

Habt ihr nicht auch Lust, euch einen so knuffigen Zeitgenossen zu basteln?

Liebe Grüße,

Steffie

Ein Gedanke zu „Mr. Snowman

Kommentieren

