In der Weihnachtsbäckerei…

Ja, ich konnte einfach nicht widerstehen, deshalb sprangen gestern die ersten Weihnachtsplätzchen für dieses Jahr aus dem Ofen.

Ich habe insgesamt drei Bleche voll Vanillekipferl und Limettenkipferl gebacken – Schatz‘ Lieblingsplätzchen – aber ich muss sagen, dass sie auch mir sehr gut schmecken. ^^

Weihnachtsplätzchen.png

Es hat Spaß gemacht, endlich wieder in der Küche zu stehen, wenn es nach Weihnachten riecht und man während dem Backen in der Küche steht und Weihnachtslieder trällert – auch wenn es gerade mal Mitte November ist. ^^

Als nächstes kommt dann das Spritzgebäck dran! ^^

Wie sieht’s denn bei euch in den Küchen aus? Läuft euer Ofen auch schon auf Hochtouren?

Liebe Grüße,

Steffie

Advertisements

Ein Gedanke zu „In der Weihnachtsbäckerei…

  1. Pingback: Liebster Award 2.0 | CreaSTYLity

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s