In der Weihnachtsbäckerei…

Ja, ich konnte einfach nicht widerstehen, deshalb sprangen gestern die ersten Weihnachtsplätzchen für dieses Jahr aus dem Ofen.

Ich habe insgesamt drei Bleche voll Vanillekipferl und Limettenkipferl gebacken – Schatz‘ Lieblingsplätzchen – aber ich muss sagen, dass sie auch mir sehr gut schmecken. ^^

Weihnachtsplätzchen.png

Es hat Spaß gemacht, endlich wieder in der Küche zu stehen, wenn es nach Weihnachten riecht und man während dem Backen in der Küche steht und Weihnachtslieder trällert – auch wenn es gerade mal Mitte November ist. ^^

Als nächstes kommt dann das Spritzgebäck dran! ^^

Wie sieht’s denn bei euch in den Küchen aus? Läuft euer Ofen auch schon auf Hochtouren?

Liebe Grüße,

Steffie

Ein Kommentar zu “In der Weihnachtsbäckerei…

Kommentieren

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..