And the winner is…

Ihr Lieben,

gestern Abend war der Einsendeschluss für den Modedesign-Wettbewerb für Hannah. Heute möchte ich euch nun die Gewinner vorstellen!

Leider hat die Teilnehmerzahl den zweistelligen Bereich nicht erreicht, weswegen Platz 2 und 3 unglücklicherweise wegfallen.

Noch nicht mal die Anzahl von 5 Teilnehmern wurde erreicht, weswegen ich leider auch den Gewinn für den ersten Platz streichen muss. Ballerina von Iris Bohnen.png

Es kam – sage und schreibe – EIN Beitrag bei mir an.

Die liebe Iris Bohnen von der Facebook-Gruppe „Tausendschön“ hat mitgemacht und mir einen tollen Entwurf für ein Ballettkleid zugeschickt.

Liebe Iris, ich danke dir recht herzlich für deine Mühe und bedaure, dass du keinen offiziellen Preis abstauben konntest. Als Trostpflaster werde ich aber in den nächsten Tagen eine kleine Post los schicken – als Dankeschön für deinen Beitrag! Und natürlich werde ich deinen Entwurf in die Tat umsetzen und Hannah dieses wunderschöne Ballettkostüm häkeln.

Ich finde es sehr schade, dass nur ein einziger Beitrag eingegangen ist, aber woran hat es gelegen? Hat euch der Wettbewerb nicht angesprochen? Und wenn ja, warum nicht? Was hat euch nicht gefallen? Hat euch etwas gefehlt? Schickt mir bitte eure Wünsche und eure Kritik, damit ich es das nächste Mal besser machen kann!

Liebe Grüße,

Steffie

 

 

 

2 Gedanken zu „And the winner is…

  1. Pingback: Prima Ballerina meets Disco Queen | CreaSTYLity

  2. Iris Bohnen

    Liebe Steffie. Ich finde es sehr schade, dass du nicht genug Einsendungen bekommen hast. Aber dennoch freue ich mich das deine Hannah demnächst etwas neues zum anziehen bekommen wird.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentieren

