Eure TOP3-Arbeiten 2015 – Blogparade

Ihr lieben Kreativen!

Das Jahr neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu und ich bin mir sicher: Ihr habt alle fleißig gewerkelt.

Ob stricken, sticken, häkeln, filzen, nähen, scrapbooken, designen mit Perlen und Glas, Origami, Karten, Kerzen oder Seifen gießen – Wir lieben unser kreatives Hobby. Und in einem Jahr, sprich 12 Monaten, sprich 54 Wochen, sprich 365 Tagen, entstehen eine Menge kreativer Werke. Das eine oder andere geht schief, manche werden nicht so, wie man sie eigentlich geplant hat, aber es gibt auch immer ein paar Basteleien, von denen man schlichtweg und restlos begeistert ist. Und genau zu diesen speziellen Bastelwerken möchte ich eine Blogparade starten.

Stellt eine TOP 3 – Liste eurer allerliebsten Kreativwerke aus diesem Jahr auf!

Welche Projekte haben euch dieses Jahr am besten gefallen? Welche Ergebnisse haben euch vom Hocker gehauen? Welche neue Lieblingsanleitung habt ihr entdeckt? Was könntet ihr immer und immer wieder basteln, ohne das euch langweilig wird? Welche eurer Arbeiten hab euch in diesem Jahr am meisten beeindruckt?

Schreibt in Eurem Blog, was eure TOP 3 – Basteleien 2015 sind! Kramt in euren Schubladen und Dateien und zeigt mir eure Lieblingswerke. Beschreibt , wie sie entstanden sind, wie ihr auf die Idee kamt, sie zu machen und was euch am besten daran gefallen hat bzw. gefällt.

Verlinkt in eurem Blogartikel bitte diesen Text, damit ich per Trackback davon weiß.

Die Blogparade geht bis zum 31.12.2015. Und damit ihr auch gleich fleißig Ideen für das neue Jahr 2016 sammeln könnt, verlose ich unter allen veröffentlichten Beiträgen ein Exemplar des Buches „Meine Buchbinderei: Notizbücher, Leporellos und Alben selber machen“ vom Creatissimo-Verlag. 

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge und bedanke mich jetzt schon mal für’s Mitmachen! ^^

Ganz liebe Grüße,

eure Steffie

Kommentieren

