Nach einer Woche Adventskalender…

… wird es wohl mal Zeit für Bilder! ^^

Letzte Woche Dienstag war der 01. Dezember und somit fiel der Startschuss für’s Adventskalender-Stürmen. Wie ihr wisst, habe ich meinen ganz persönlichen Schnugis-Wichtel-Kalender und durfte bis jetzt acht Päckchen auspacken. Die ersten sechs Überraschungen zeige ich euch jetzt.

(Ich möchte anmerken, dass ich neben den tollen selbstgemachten Sachen und dem neuen Bastelmaterial auch leiblich bestens versorgt wurde – mit Haselnuss-Wäffelchen einer recht bekannten Marke und den nach einem berühmten Komponisten benannten Schoko-Marzipan-Pralinen! ^^)

Tür Nummer 1 enthielt zwei süße Duftkerzen im Glas – Kokosnuss und Beere! Perfekt für besinnliche Adventstage!

Im zweiten Päckchen versteckten sich zwei sehr schöne Häkelarmbänder und eine Kette mit einem roten Schutzengelchen!

Nummer 3 hielt ein supertolles Perlenbäumchen gefangen – sehr filigran, mit Draht und Roccailles-Perlen!

In Päckchen 4 gab es dann eine blau-weiß-melierte Seifenschale – leider hat sie einige Risse. Da war der Lieferdienst wohl nicht so sanft…

Als 5. Türchen gab es ein supersüßes Teebüchlein mit drei verschiedenen Teesorten. Perfekt für unterwegs! ^^

Und an Nikolausi gab es gaaaaaaaaaaaaaanz viel FIMO in richtig tollen Farben!

 

Ihr seht: In einem Schnugis-Adventskalender steckt viel Liebe, viel Kreativität und viel Arbeit! Deshalb an dieser Stelle auch einen ganz lieben Dank an meine supertolle Wichtelmama Kichererbse!

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, was mein Wichtelkind denn so alles auspacken durfte?

Nun – auch ich hatte die Idee mit dem FIMO. Es folgten außerdem eine Stifterolle aus Leder, ein gehäkelter Schneemann, selbstgemachte Zartbitter-Bananen-Pralinen, eine meiner klassischen Ausstechformkerze und eine gehäkelte Schildkröte! ^^

Bilder? Kommen sofort!

 

Nächste Woche gibt es dann die nächsten sieben Päckchen zu sehen, also bleibt dran! ^^

 

Liebe Grüße,

eure Steffie

Kommentieren

