Das Rentier mit der roten Nase…

Jeder kennt ihn, nahezu jeder liebt ihn – Rudolph, das Rentier mit der roten Nase.

An der Spitze, vor allen anderen Rentieren, zieht er den Weihnachtsschlitten von Santa Clause und erleuchtet mit seiner Nase den Weg durch die dunkle Weihnachtsnacht, damit auch ja jedes Geschenk beim richtigen Kind ankommt.

Nun war ich der Meinung, dass das diesjährige Weihnachtsgeschenk für meine Mutter einen ebenso tollen Begleiter braucht und habe deswegen einen kleinen Rudolph für sie gehäkelt.

Häkel-Rudolph

Der kleine Kerl ist frei Schnauze ohne Anleitung entstanden und etwa 15cm groß.

Ich finde ihn sehr süß und hoffe, dass er meiner Mutter genauso gut gefallen wird! ^^

Was sagt ihr denn zu meinem Häkel-Rudolph?

 

Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit,

eure Steffie

Kommentieren

