Adventskalender – Woche 2

So, ihr Lieben,

von einigen bestimmt schon sehnsüchtig erwartet – hier kommen die Bilder von den Inhalten meines Schnugis-Adventskalender in der zweiten Woche.

Die Woche begann mit zwei Klingeln Wolle in einem wunderschönen Rosa-Farbverlauf. Muss mir noch überlegen, was ich daraus mache. ^^

Dienstags gab es dann ein wunderschönes Filethäkeldeckchen in blau-weiß mit Schneeflockenmuster. Das ist soooooooooo schöööön… ❤ ❤ ❤

Mittwochs war Päckchen Nr. 9 an der Reihe. Da war super leckere Zartbitterschokolade mit ganzen Haselnüssen und Haselnusskrokant drinnen. Sooo guuuut!

Nummer 10 enthielt zwei putzige Teelichthalter für Maxi-Teelichte, mit Schneemännern und dem Schriftzug „Frohe Weihnachten“ drauf.

Im 11. Päckchen gab es ein supercooles gehäkeltes Wickeletui für meine Häkelnadeln – sogar mit einer tollen umfimolierten Häkelnadel mit lila Muster drinn. ^^

Gestern gab es jeeeeeeeede Menge Masking-Tape mit total tollen Mustern in ganz vielen Farben. ❤

Und heute war schon wieder so ein bombenmäßig schönes Filethäkeldeckchen im Päckchen. Diesmal in einem satten Tannengrün mit Sternmuster… O.O Ich wäre zu sowas Filigranem ja garnicht in der Lage…

Mein Wichtelkind durfte diese Woche aber auch viele Päckchen aufmachen. Es gab leckeren, selbstgemachten Lebkuchenlikör, Warme-Füße-Balsam gegen kalte Winterfüßchen, einen Anhänger mit abgefülltem magischen Nebel ^^, eine fimolierte Totenkopfhäkelnadel, ein Dino-Duo, bestehend aus einem Wärmekissen und einem Radiergummi, Rosen-Lavendel-Badesalz und viele kleine Anhänger aus Eichelkappen und Perlen.

Hier könnt ihr Bilder gucken:

Das war wieder mal eine tolle Adventswoche! Ich bin schon gespannt auf die nächste! ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

Kommentieren

