Adventskalender – So langsam geht’s ins Finale…

Hallo, ihr Lieben,

es ist der 21. Dezember – Wintersonnenwende – gestern haben wir den letzten der vier Advente verabschiedet und in vier Tagen haben wir bereits Weihnachten. Der Adventskalender auf meinem Regalbrett wird immer kleiner, es sind nun mehr drei Päckchen übrig. Es geht langsam, aber sicher ins Finale…

Dann lasst uns mal schauen, was ich die letzte Woche alles auspacken durfte:

Ich startete in die Woche mit einer kleinen hölzernen Schatztruhe, gefüllt mit allerlei Bastelmaterial wie Draht, Kettenverschlüsse, Bändern, Streudeko, Glitzersteinen und so weiter.

Am Dienstag ging es mit den Schätzen gleich weiter, denn es gab jede Menge Verschlusskappen für diese Multiarmbänder, die ich so cool finde und mir immer mal machen wollte.

Tür Nummer 16 brachte zwei weitere tolle lila gemusterte Häkelnadeln, Tür Nummer 17 ein weiteres filigranes Perlenbäumchen.

Im 18. Päckchen war wieder eine tolle Häkeldecke in Grün- und Rottönen. Außerdem gab es noch eine tolle Lederkette mit Eulenanhänger dazu.

Nummer 19 enthielt Maschenmarkierer, Filzsonnenblumen und eine tolle Einkaufstasche in lila mit Eulen drauf. Die ist prima! Meine alte ist nämlich leider kaputt.

Die Woche wurde abgerundet mit einem fimolierten Briefhalter in blau-weiß.

Natürlich durfte auch mein Wichtelkind wieder Päckchen aufmachen. Es gab ein Häkelset für ein Totenkopf-Amigurumi,  ein Lippenbalsam, ein Lesezeichen, einen Traumfänger, eine Taschentüchertasche, eine Feuchtigkeitscreme und ein handgraviertes Glas mit einem Phönix drauf.

Hier gibt’s Bilder zum Gucken:

Das war die letzte vollständige Adventskalenderwoche. Drei Päckchen sind noch übrig. Es bleibt spannend! ^^

 

Liebe Grüße,

eure Steffie

 

Ein Gedanke zu „Adventskalender – So langsam geht’s ins Finale…

  1. Pingback: Endlich… DAS Armband! | CreaSTYLity

Kommentieren

