Adventskalender – die letzten Päckchen…

Hallo, ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei und ich schulde euch noch die letzten vier Päckchen meines wundervollen Schnugis-Adventskalender.

Beginnen wir mit Päckchen 21. Das enthielt eine kleine Flasche Met und eine Halskette in hellgrün.

Nummer 22 brachte eine Rezeptsammlung zum Vorschein mit leckeren Sachen wie z.B. Kaiserschmarren.

Im 23. Päckchen war eine total knuffige Schneekugel mit einem Eisbären im Weihnachtsmann-Dress.

Und das Heiligabend-Päckchen überrascht mit einem wunderschönen Keramiklichtspiel.

Natürlich zeige ich euch auch noch die Inhalte der vier Päckchen, die mein Wichtelkind auspacken durfte.

Ich hatte ihr Stofflabels, Holzwäscheklammern zum Basteln, ein Zitate-Postkarten-Set und einen Fallmaschen-Loop-Schal eingepackt.

 

Das Adventskalender-Wichteln war – wie jedes Jahr – ein voller Erfolg. Geschmäcker wurden getroffen, Wünsche erfüllt und alle sind glücklich mit ihren neuen Sachen. Schade, dass es schon wieder vorbei ist… Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

 

Liebe Grüße,

Steffie

 

2 Gedanken zu „Adventskalender – die letzten Päckchen…

Kommentieren

