Prima Ballerina meets Disco Queen

Hallo, ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an meinen Modewettbewerb für Hannah? Ich hatte euch gebeten, ein Outfit für meine Häkelpuppe Hannah zu entwerfen. Es gab Preise zu gewinnen und ich hatte versprochen, das Siegeroutfit nach zu häkeln.

Die liebe Iris hatte mir einen Entwurf für ein schickes Ballettkleid zugeschickt und nun bin ich endlich mit der Umsetzung fertig geworden.

Der Rockteil ist mit hellblauer Wolle kombiniert mit silbernem Lurexgarn gehäkelt. Leider hatte ich kein passendes Pastellrot für den oberen Teil des Kleides da, also habe ich mich eines kräftigen Bordeaux bedient.

Ich finde ja, dass sehr discomäßig wirkt. In jedem Fall sieht Hannah in dem Kleid einfach zuckersüß aus!

Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei Iris für ihre Teilnahme und ihren tollen Entwurf! Danke! ^^

Liebe Grüße,

Steffie

2 Gedanken zu „Prima Ballerina meets Disco Queen

Kommentieren

