Etsy Resolution 2016

Na, ihr da draußen? ^^

Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, eure selbstgemachten Sachen zu verkaufen? Habt ihr vielleicht schon private Auftragsarbeiten bekommen? Oder seid ihr gar stolzer Besitzer eines eigenen (Online-)Shops?

Ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt und nun hab ich auch hier einen „Hau mit dem Zaunpfahl“ bekommen:

Etsy, eine der führenden Plattformen zum Verkauf für Selbstgemachtes, startet nächste Woche einen kostenlosen Workshop rund um das Eröffnen eines eigenen Etsy-Shops. Es soll zahlreiche Tipps rund um das Präsentieren der eigenen Werke und Hintergrundwissen geben.

Eine erste Lektion gab es schon direkt nach der Anmeldung. Diese dient der allgemeinen Vorbereitung. Herstellen von Produkten, damit man bei der Shoperöffnung bereits ein gewisses Inventar hat. Einen originellen Namen für den Shop ausdenken. Erste Ziele setzen!

Meinen Etsy-Shop habe ich bereits gegründet, bis jetzt habe ich aber nur wenige Angebote. Weitere folgen.

Am Montag startet der vierwöchige Workshop und ich bin schon gespannt, was so alles auf mich zu kommt.

Habt ihr auch Interesse? Anmelden könnt ihr euch hier!

 

Liebe Grüße,

eure Steffie

 

 

Kommentieren

