Hannah hat FlowerPower…

… in ihrem nigelnagelneuen Elfen-Outfit.

Im Dezember letzten Jahres bin ich bei Facebook auf ein Foto von einem supertollen Elfenkleid gestoßen und hab mir sofort vorgenommen, dass ich genauso ein Kleid für Hannah häkeln will. Nun bin ich endlich fertig geworden, am Donnerstag kamen die Flügel an.

Dieses Kleid ist mit Abstand das aufwendigste Häkelwerk, dass mir bis jetzt von der Nadel gehüpft ist. jeder „Zacken“ ist einzeln dran gehäkelt, jede Blume extra gehäkelt und angenäht. Es hat ewig gedauert, bis ich fertig war.

In unserem Benjami-Bäumchen fühlt sich Hannah, die Blumenelfe sehr wohl. Von oben hat man eine tolle Aussicht.

Hannah sieht richtig schnuckelig aus in ihrem Elfenkostüm. Von vorne sieht man zwar die Flügel wegen ihrer Haarpracht fast nicht, aber die Hauptattraktion ist ja eh das Kleid. ^^

Ich hoffe, euch gefällt das Kleid genauso gut wie mir!

 

Liebe Grüße,

eure Steffie

 

 

Kommentieren

