Sweets, Sweets, Sweets…

Hallo, ihr Leckermäulchen da draußen,

am Freitag wurde es bei mir super-sweet. Ich hatte Besuch von einer Freundin und wir beide haben uns in den Kopf gesetzt, uns den Tag zu versüßen – mit selbstgemachter Lieblingsschokolade und der passend dekorierten Verpackung! ^^

Während meine Freundin sich an einer klassischen Butterkeks-Vollmilch-Schoki zu schaffen machen, versuchte ich mich an Zartbitter-Orangen-Pralinés. Und während die „echte“ Schokolade im Kühlschrank aushärtete, machten wir uns an die süße Verpackung.

Die Grundlage: Leere Joghurtgläser! Das Ziel: Die Deckel der Gläser mit FIMO passend zum Inhalt gestalten! Das Ergebnis: Eine süße Verpackung mit leckerem Inhalt!

Übrigens auch eine tolle Geschenkidee für den Valentinstag, Muttertag oder Geburtstag! ^^

 

Liebe Grüße,

eure Steffie

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Sweets, Sweets, Sweets…

  1. Pingback: „Umwelt macht natürlich glücklich“ – Weltumwelttag 2017 | CreaSTYLity

  2. Pingback: Wie das Leben so spielt… – ein kleiner Halbjahres-Rückblick | CreaSTYLity

  3. Pingback: How to: Bruchschokolade | CreaSTYLity

  4. Pingback: Vanille-weiße Träume… | CreaSTYLity

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s