Der CreaSTYLity-Shop

Hallo, ihr Lieben,

jeder, der hier schon meine Werkeleien gesehen hat und gerne auch so etwas haben wollte, darf sich jetzt freuen, denn heute ist ein großer Tag. Heute eröffne ich nämlich offiziell meinen CreaSTYLity Online-Shop auf etsy.com.

In meinem Shop findet ihr (von mir) selbstgemachte Unikate aus den Kategorien Schmuck & Accessoires, Spielzeug, Geschenkideen und Büro-/Schulmaterial. Von Amigurumis und Puppen über Notizbücher und Kugelschreiber bis hin zu Armbändern und Ohrringen – hier findet ihr individuelle und liebevoll gestaltete Lieblingsstücke. Natürlich nehme ich auch gerne Auftragsarbeiten an und gehe auf Wunschänderungen ein.

Ich gebe zu: Noch sieht es etwas leer aus, aber ich versichere euch – das wird sich bald ändern. ^^

Ich liebe es einfach, sowohl Dinge für mich selbst herzustellen, wie auch andere damit zu beschenken – ob nun mit dem fertigen Produkt oder mit einem eigens geführten Workshop, der sie dazu befähigt, es anzufertigen. Das Schöne an selbstgemachten Dingen ist, dass man sie individuell an die jeweilige Person anpassen kann und sich nicht an irgendwelche Muster halten muss.

Zu guter Letzt: Sachen selbst zu machen ist für mich ein Geschenk. Es gibt mir Kraft, wenn ich sehe, dass ich etwas Schönes zustande bringen kann. Es muntert mich auf und lenkt mich ab, wenn ich einen schlechten Tag hatte. Es bereitet mir Freude, wenn ich meine Werke zeige und mit anderen zusammen arbeite. Dabei müssen die Ergebnisse meiner Arbeit nicht einmal perfekt sein. Ich finde der Charme von selbstgemachten Dingen liegt gerade in den kleinen Ecken und Kanten, die die Stücke so einzigartig machen.

Kreativität macht einen großen Teil meines Lebens und meiner Persönlichkeit aus. In ihr kann ich mich selbst verwirklichen. All diese Dinge, die ich mit dem Selbermachen verbinde – die Kraft, die Freude, die Individualität – möchte ich mit meinen Produkten weitergeben und andere damit inspirieren.

Also schaut gerne mal in meinem Online-Shop vorbei – vielleicht findet ihr ja was. ^^

 

Liebe Grüße,

eure Steffie

Kommentieren

