Happy Birthday, CreaSTYLity!

Hallo, liebe BlogleserInnen,

heute ist ein großer Tag, denn heute wird mein Blog „CreaSTYLity“ ein Jahr alt. Feiert mit mir dieses kleine Jubiläum! ^^

Seit exakt 365 Tagen blogge ich nun Geschichten, Berichte und Anleitungen zu kreativen Themen und meinem chaotischen Alltag. Machen wir mal einen kleinen Rückblick:

  • Seit der Gründung des Blogs am 07. März 2015 habe 140 Beiträge veröffentlicht, die insgesamt 5.024 mal aufgerufen wurden.
  • Meine Beiträge haben 275 Likes und 48 Kommentare erhalten.
  • 66 Leute folgen meinem Blog.

Ich weiß, das ist vielleicht nicht das Optimum, das ein Blog nach einem Jahr erreichen kann, aber es ist – wie ich finde – ein sehr guter Anfang!

(Zum gegebenen Anlass und als kleines Dankeschön an meine LeserInnen und Follower gibt es ein paar kleine Geschenke für euch. Auf meiner facebook-Seite verlose ich unter allen Teilnehmern DREI CreaSTYLity-Wunderbecher – randvoll gefüllt mit kreativem Krimskrams. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, meine facebook-Seite liken und diesen Beitrag auf facebook liken und kommentieren. Und schon seid ihr im Lostopf! Wer den Beitrag teilt, erhält sogar noch ein zusätzliches Los.  ^^

Bis Freitag, den 11.03. um 24 Uhr habt ihr Zeit, mitzumachen. Die glücklichen Gewinner werden dann von mir per PN benachrichtigt.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!)

 

Leider muss ich aufgrund derzeitiger gesundheitlicher Probleme die Feier samt Verlosung verschieben! Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben! ^^

 

Liebe Grüße,

eure Steffie

Kommentieren

