Meine TOP 3 Video-Tutorials – Ostern

Hallo, ihr Lieben,

in den letzten Beiträgen habe ich euch ja einiges für Ostern gezeigt. Da waren die gehäkelten Ostereier und die Eierschachtel-Hühner und auch ein süßes Hasen-Amigurumi. Doch es gibt noch viel, viel mehr Ideen, was man so für Ostern und Frühling alles basteln kann. Das World Wide Web ist voll mit tollen Anleitungen und meine TOP 3 Video-Tutorials zum Thema Ostern habe ich euch hier mal zusammen gestellt.

Tischdeko gesucht? Mit diesen schnell und einfach gefalteten Serviettenhäschen ist eure Ostertafel der Hit!

 

Ihr wollt ein Osterhäschen, könnt aber nicht häkeln? Dann schaut hier vorbei, denn Kaninchenmama zeigt euch, wie diese putzigen Pompomhasen gemacht werden. ^^

Zum Video

 

Holt euch den Frühling ins Haus – mit diesen flatterhaften Frühlingsboten ist das kein Problem. Einfach, schnell und doch so schön! ^^

 

Ich hoffe, euch gefallen meine TOP 3 Videotutorials und ihr habt Lust, das ein oder andere nachzubasteln.

 

Viele Grüße und ein schönes Osterwochenende wünsch ich euch.

Eure Steffie

 

Kommentieren

