Neues von der KaKAO-Front

Hallo, ihr da draußen,

das KaKAO-Fieber hält weiterhin an und meine Sammlung hat sich seit dem letzten Beitrag verdoppelt. Einige Karten habe ich auch schon getauscht, ein paar wurden extra für Täusche auf Wunsch gefertigt.

Für die, die meine Kärtchen nicht auf Facebook verfolgen, habe ich hier jetzt eine kleine Galerie mit den neuen KaKAOs.

 

Ihr seht, ich war fleißig! ^^ Und es sind ganz viele verschiedenen Tierchen dabei. ^^

Wer die Geschichten der Karten erfahren will, der schaut am besten auf meiner Künstler-Seite bei Facebook vorbei.

Liebe Grüße,

eure Steffie

 

Kommentieren

