Etsy Craft Party 2016

Feier mit uns

Bei der Etsy Craft Party geht es darum, deine Kreativität zu entfachen, sodass die Funken fliegen. Du bekommst von uns die Erlaubnis, ein kreatives Chaos zu veranstalten — und zwar zusammen mit deinen Freunden! Poste anschließend in den sozialen Medien, was ihr gemacht, erschaffen und gefeiert habt, mit dem Hashtag #EtsyCraftParty.

Such dir eine Veranstaltung aus (oder drei, wenn das dein Ding ist), indem du auf Eventbrite nach „Etsy Craft Party“ suchst.

So liest sich jedenfalls der Einleitungstext auf etsy.com.

Ich dachte mir jedenfalls: „Wieso eine Veranstaltung aussuchen, wenn ich selbst eine machen kann?“ Deswegen steigt bei mir in Saarbrücken am Wochenende vom 17. bis 19. Juni 2016 eine Etsy Craft Party statt.

Ich habe geplant, jeden Tag ein anderes Programm anzubieten. Am Freitag startet die Party mit Buchbinderei, am Samstag geht es mit Woll- und Stofftieren weiter und am Sonntag klingt das Ganze mit einer gemütlichen KaKAO-Karten-Runde aus.

Programm für Freitag, den 17.06.

„Casework – Binde dein Buch!“

Start: 16 Uhr
Ende: Offenes Ende

Das könnt ihr herstellen:

– Einlagiges Heft, Größe A5
– Dos-A-Dos-Heft, Größe A5
– Buch mit Klebebindung, Größe A5
– Leporello, Größe A6 oder Größe A8

Die Materialkosten belaufen sich zwischen 1,00 € bis 6,00 € pro Werkstück.

Programm für Samstag, den 18.06.

„Tierisch gut“

Start: 13 Uhr
Ende: Offenes Ende

Das könnt ihr herstellen:

– Ü-Ei-Amigurumis
– gehäkelte Tiere
– kleine Stofftiere selbst entwerfen und nähen

Die Materialkosten belaufen sich zwischen 2,00 € bis 7,00 € pro Werkstück.

Programm für Sonntag, den 19.06.

„KaKAO-Time“

Start: 14 Uhr
Ende: Offenes Ende

Gemütliche Zeichen- und Malrunde für KaKAO-Karten-Künstler! Zeichenmaterialien bitte selbst mitbringen!

WICHTIG!!!
Da ich bei mir nur begrenzt Platz habe, kann ich auch nur eine begrenzte Anzahl an Leuten am jeweiligen Programm teilnehmen lassen. Und diese Teilnehmergrenze liegt bei 7!
Wenn euch also ein Programm interessiert und ihr mitmachen möchtet, solltet ihr euch HIER zeitig einen Platz reservieren. Dazu dem Event zusagen und schreiben, an welchem Tag ihr kommen möchtet.

Zum Thema VERPFLEGUNG:
Ich werde für den Nachmittag warme und kalte Getränke sowie Snacks, z.B. Kuchen, Kekse, Knabberzeug, etc. zur Verfügung stellen. Wenn jemand abends etwas (Warmes) essen möchte, darf er sich gerne bei den „Futterstellen“ in der Nähe etwas holen oder wir bestellen alle zusammen bei einem Lieferservice.

Ich freue mich auf reges Interesse.

 

Liebe Grüße,

eure Steffie

Ein Gedanke zu „Etsy Craft Party 2016

  1. Pingback: Das war… die Etsy Craft Party 2016 | CreaSTYLity

Kommentieren

