KaKAO-Marsch

Hallöle, da draußen,

meine KaKAO-Galerie wird immer größer und größer. Derzeit nehme ich sogar an einer KaKAO-Challenge teil. Die Ergebnisse dieser Challenge werde ich euch allerdings erst dann zeigen, wenn sie vorbei ist – also voraussichtlich Anfang Juni. ^^

Doch da ich euch nicht ewig auf neue Karten warten lassen will, werde ich euch jetzt die KaKAOs zeigen, die seit dem letzten Beitrag, aber vor der Challenge entstanden sind.

Wie man unschwer erkennen kann, hab ich ein Fable für Tiere. ^^

Die Katze war eine Wunschkarte für einen Tausch. Ich hab mit Stanzteilen gearbeitet und mich am Farbschema „Steampunk“ orientiert.

Die Karte mit den Buchara-Hirschen war die dritte Karte für die Sammeltauschaktion auf kakao-karten.de.

Der kleine Zwergspitz ist ein Wunschkarte, die jemand bei einer kleinen Verlosung gewonnen hat, die ich veranstaltet hatte.

Alle drei Karten sind also nicht mehr in meinem Besitz und haben jeweils ein neues Zuhause gefunden. ^^

Was aber kein Problem ist, denn während der Challenge werde ich meinen Vorrat wieder ordentlich aufgestockt. Freut euch drauf! ^^

Bis dann!

Eure Steffie

 

 

Kommentieren

