Die „30 Day KaKAO Drawing Challenge“

Hallo, liebe Leute,

Anfang April erstellte Kyo-Desu auf kakao-karten.de einen Beitrag, in dem sie auf eine KaKAO-Challenge aufmerksam machte, die sie selbst zusammen gestellt hatte. Das Ziel: 30 Tage lang jeden Tag eine Karte zu einem bestimmten Thema machen! Eine Liste mit den Themen hatte sie in den Thread gestellt.

RMGU0rn

Ich beschloss, am 01. Mai die Challenge-Segel zu hissen und nun, am ersten Juni möchte ich euch gerne meine Ergebnisse präsentieren.

Wie euch sicher aufgefallen ist, sind das keine 30 Karten. Ich muss zugeben, dass ich die Challenge nicht innerhalb der 30 Tage geschafft habe. Trotzdem sind einige tolle Werke entstanden und ich werde auch die restlichen Aufgaben der Challenge umsetzen, nur nicht unter Zeitdruck, sondern einfach dann, wenn mir danach ist. ^^

Ich hoffe, meine neuen Karten gefallen euch genauso gut wie mir! ^^

 

Liebe Grüße,

eure Steffie

 

2 Gedanken zu „Die „30 Day KaKAO Drawing Challenge“

Kommentieren

