Schnugis hoch 2 – Unterwegs bei Frankfurt am Main

Hallo, ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Aber noch mehr hoffe ich, dass ihr genauso ein tolles Wochenende hattet wie ich. ^^

Das Schnugis-Forum hatte ich euch ja bereits vorgestellt. Nun gibt es einige der Schnugis, die sich regelmäßig bei Frankfurt am Main treffen – und zwar jeden ZWEIten Monat am ZWEIten Samstag im Monat um ZWEI Uhr nachmittags. Deshalb nennt sich das Ganze auch „Schnugis hoch 2“.

Das Hauptbastelmaterial beim Schnugis hoch 2 ist FIMO bzw. andere, sich ähnlich verhaltende Modelliermassen. Es kommt aber auch schon mal vor, dass sich ein paar Handarbeits-Schnugis dazwischen tummeln. Erlaubt ist alles. ^^

Dieses Wochenende habe ich diesem Treffen jedenfalls mal wieder beigewohnt und ich bin froh, dass ich es getan hab. Es herrscht jedes Mal so eine tolle Atmosphäre, es gibt viel zu lachen und man hat Leute, mit denen man sich austauschen und zusammen werkeln kann.

Ich hab auch tatsächlich was aus FIMO gemacht und zwar ein paar grüne Blätter, einen Mini-Frosch und einen Mini-Drachen und einen rosa-violetten Swirl mit Blümchen. Neben meinem FIMO hatte ich aber auch meinen nagelneuen 3D-Pen dabei, den mir Schatz letzte Woche als Überraschung mitgebracht hat. Der wurde natürlich auch eingeweiht. ^^ Es macht riesigen Spaß, aber es braucht eine ganze Weile, bis man den Dreh einigermaßen raus hat. ^^°

Ich für meinen Teil hatte am Wochenende jedenfalls jede Menge Spaß und hoffe, dass sich auch für mich hier in Saarbrücken vielleicht mal die ein oder andere Möglichkeit zu so einer Bastelrunde ergibt.

Liebe Grüße und allzeit frohes Schaffen wünscht

Eure Steffie

 

 

Kommentieren

