Das war… die Etsy Craft Party 2016

Hallo, liebe Leute,

ihr erinnert euch an meinen Beitrag zur Etsy Craft Party? Nun, das Wochenende ist vorbei und hinter mir liegen drei kreative Tage, gefüllt mit den unterschiedlichsten Bastelmaterialien und -techniken. ^^

Es lief alles wie geplant. Ich hatte dekoriert und Muffins gebacken. Die Materialien und das Werkzeug standen bereit. Freitags startete das Event dann mit Buchbinderei, samstags ging es mit kleinen Stoff- und Häkeltieren weiter und am Sonntag klang es mit einer gemütlichen  Werkel-Runde aus.

Es wurde aktiv und kreativ gewerkelt und es entstanden viele tolle Werke. ^^

Einen Haken hatte die Sache dann allerdings doch: Ich durfte meine Etsy Craft Party ganz alleine feiern! Quasi „Party for One“!

Wie ihr seht, habe ich mich davon nicht aufhalten lassen. Ich hatte mir das Wochenende zum Basteln frei gehalten, also habe ich auch gebastelt. Ich hab es auch genossen, mir wieder bewusst Zeit für mein Hobby zu nehmen. ^^

Ich habe ein Dos-A-Dos-Heft für das Tabletop-Spiel „Infinity“ gemacht. Außerdem hab ich mich an einem Leporello im A6-Format versucht. Am Samstag sind dann ein kleines Stoff-Mäuslein und ein Kugel-Evoli (Pokémon) entstanden. Und dann habe ich mich heute an einem Flipbook aus Briefumschlägen ausgetobt.

Es war wirklich ein tolles Wochenende und ich hatte viel Spaß beim Basteln! Allerdings hätte es mir noch mehr Freude gemacht, dies in Gesellschaft zu tun.  ^^°

Ich weiß nicht, woran es lag. Vielleicht war der Veranstaltungsort zu weit weg, die Materialkosten zu hoch, die Themen zu viel oder zu uninteressant oder was weiß ich. Ich habe versucht, euch ein tolles Programm zu bieten und jetzt wüsste ich gerne, warum es gescheitert ist. Es wäre also toll, wenn ihr mir diesbezüglich eine kleine Rückmeldung geben könntet, damit die nächste Bastelparty vielleicht auch mal zu Gästen kommt. Und ja – es wird definitiv ein nächstes Mal geben! 😀

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog. ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

 

 

Ein Gedanke zu „Das war… die Etsy Craft Party 2016

  1. Pingback: Flipbook zum Geburtstag | CreaSTYLity

Kommentieren

