Flipbook zum Geburtstag

Hallo, liebe Bastelfreunde,

seit meiner Etsy Craft Party habe ich den Narren an den Flipbooks gefressen. 😀

Da meine herzallerliebste Frau Muttern bald Geburtstag hat, hatte ich mich entschieden, ihr auch ein Flipbook zu machen und dieses Mal habe ich alle Register gezogen. ^^

Ich habe mich für sommerbunte Farben entschieden und ganz viel blumige Deko genommen. Außerdem war ich mal etwas exotisch und hab mich an Uhrenglas-Luftballons, Scrabble-Stein-Schrift und versteckten Türchen versucht. ^^

Außerdem habe ich noch eine Extra-Geburtstags-KaKAO-Karte mit einer Sonnenblume und niedlichen Hummeln gemalt. Sie hat in dem Flipbook in einem selbstgemachten KaKAO-Schieber ihren Ehrenplatz.

Ich hoffe, meiner Mutter wird sie auch gefallen. ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

 

 

 

Kommentieren

