Meine neuen KaKAOs

So, ihr Lieben,

in letzter Zeit bin ich wieder ein wenig aktiver im KaKAO-Karten zeichnen gewesen und so sind wieder einige Karten dazu gekommen, die ich euch gerne zeigen würde. ^^

 

#29 – Arley – Sturmfeder

Diese Karte wäre die Nummer 11 für die „30 Day KaKAO Drawing Challenge“ gewesen, wenn ich denn komplett durchgehalten hätte. ^^°

Sei’s drum! Das Thema war jedenfalls „Zeichne einen OC“ und deshalb seht ihr hier meinen OC Arley, Spitzname Sturmfeder. Sie ist mein derzeitiger Rollenspielcharakter und zeitgleich eine Figur in einer Welt, die ich gerade am erfinden und entwickeln bin. ^^

Arley ist 19 Jahre alt, 165cm groß und schlank. Sie wurde als Findelkind von einem Waisenhaus in einer Hafenstadt aufgezogen, aus dem sie dann aber mit 10 Jahren ausgebüchst ist. Als Junge verkleidet hat sie sich dann als Helferlein auf einem Schiff am Hafen verdingt und stoch in See. Und so beginnt ihr Abenteuer… ^^

 

#30 – Anubis

Eine Karte für die „Wünsch dir was“-Akltion auf kakao-karten.de. Gewünscht wurde eine ägyptische Gottheit.

Ich hab versucht, dass Ganze im ägyptischen Stil zu halten. Papyrus-Hintergrund, stilisiertes Motiv….
Perfekt ist es nicht geworden. Das Motiv ist einen Ticken zu weit rechts und oben und ein bisschen gestaucht. Dafür finde ich die Papyrus-Optik aber ganz gut.
Für die erste „Ägypter“-Karte finde ich sie jedenfalls ganz gut gelungen.

Ich hoffe, sie gefällt dem neuen Besitzer. ^^

 

#31 – Sunflower

Eine Geburtstags-KaKAO für meine Mama!

Passend zur Jahreszeit habe ich mich für eine Sonnenblume als Motiv entschieden und noch ein paar süße Hummeln dazu gemalt. ^^

Mir gefällt die Karte sehr gut. Ich hoffe, meine Mutter wird der gleichen Meinung sein. ^^

 

#32 – Raven

Eine weitere Karte für die „Wünsch-Dir-Was“-Aktion auf kakao-karten.de, die der Empfängerin aber leider nicht gefallen hat. Gewünscht wurde unter anderem eine Krähe auf einem Friedhof mit Grablicht.

Ich muss sagen: Der Vogel war eine echte Herausforderung, aber ich finde, ich hab sie gut gemeistert. Ich mag die Karte! ^^

 

#33 – Lacan-Rabe

Und eine zweite Rabenkarte ist fertig! ^^ Bei Gefallen vergeben an einen Tauschpartner bei kakao-karten.de.

Der Name der Karte hat ihren Ursprung in dem Namen des Künstlers, dessen Stil ich zu imitieren versucht habe. –> Eric Lacan

Ich mag die Karte sehr gerne und hoffe, dass auch der geplante zukünftige Besitzer Gefallen daran finden wird.

 

Das wäre es dann erstmal wieder von der KaKAO-Front. Fortsetzung folgt… ^^

 

Liebe Grüße,

eure Steffie

 

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s