Blogparade – Habt Ihr noch alle Tassen im Schrank?

Hallo, ihr Lieben,

neulich bin ich auf eine weitere interessante Blogparade gestoßen. Uwe Werner fragte auf seinem Blog nach den Lieblingstassen anderer Blogger. Das veranlasste mich dazu, mal zu schauen, was ich so an Lieblingsstücken in meinem Schrank hab. Das kam dabei heraus:

WP_20160804_15_32_34_Pro

Oh Wunder – ich bin ein Katzen-Fan! 😀 Nicht, dass ich das nicht schon vorher gewusst hätte, aber es hat mich doch überrascht, dass ich so viele Katzen-Tassen habe. 😀

Die Pfoten-Tasse

Das ist tatsächlich die erste Tasse, die ich mir zum Thema „Katzen“ zugelegt habe.

Ich hab sie vor Jahren mal in einem Laden entdeckt und direkt mitgenommen.

Die Cartoon-Katze

Diese Tasse ist ein Mitbringsel von der Studienfahrt nach Prag, als ich in der 12. Klasse war.

Entdeckt hab ich sie in einem winzig-kleinen Lädchen, dass randvoll mit Dingen mit Katzenmotiven war. Zu der Tasse gab es auch mal ein passendes Frühstücksbrett, was aber leider schon sein Leben gelassen hat.

Die dicke Flausche-Katze

Das diese Tasse in meinem Besitz ist, ist mehr ein Zufall. ^^

Ursprünglich hatte ich sie als Geschenk für eine Freundin besorgt. Die Lieferung erfolgte nur leider viel zu spät. ^^°

Eine Weile hatte ich dann sie dann eingepackt herumstehen. Jetzt steht sie in meinem Schrank. ^^

Das waren meine Lieblingstassen. Und jetzt, wo ich im Tassenschrank herumgekramt habe, hab ich so richtig Lust auf einen schönen Schoko-Cappuccino bekommen. ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

2 Gedanken zu „Blogparade – Habt Ihr noch alle Tassen im Schrank?

  1. Pingback: Ich hab‘ noch alle Tassen im Schrank – bin ich krank? – lebenslichtpfade

  2. Pingback: Blogparade - Habt Ihr noch alle Tassen im Schrank?

Kommentieren

