Im Adventskalender-Fieber… ^^

Hallo, ihr da draußen,

in drei Tagen beginnt der Dezember und ich hoffe, ihr habt alle schon einen Adventskalender zuhause stehen. Nicht? Dann aber hopp und besorgt euch schnell einen, sonst haltet ihr die nächsten Tage nicht aus, wenn ihr meinen Blog lest. 😀

Wie ihr bereits wisst, mache ich jedes Jahr beim Adventskalender-Wichteln des Schnugisforum mit. Dieses Jahr hab ich aber noch eins drauf gesetzt. Ich nehme an drei Adventskalender-Wichteln teil:

Drei Adventskalender zieren nun mein Zuhause – jeder bis obenhin vollgestopft mit Liebe, Kreativität, Freude und ganz vielen Unikaten und Kunstwerken! Ich kann den ersten Dezember kaum abwarten! *hibbel* ^^

Natürlich werde ich euch daran teilhaben. Zum einen könnt ihr euch täglich die Fotos bei den oben angegeben Links anschauen. Zum anderen werde ich zwischendurch, spätestens aber am 31. Dezember, Sammelgalerien mit allen Fotos der Adventskalender-Inhalte hier auf dem Blog veröffentlichen. ^^

Freut euch drauf! ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

 

Ein Gedanke zu „Im Adventskalender-Fieber… ^^

  1. Pingback: Meine Adventskalender 2016 | CreaSTYLity

Kommentieren

