Verlosung: Wunschzettel

Hallo, ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid spätestens seid Sonntag fleißig am Wunschzettel schreiben. Wenn nicht, solltet ihr jetzt unbedingt damit anfangen! Warum? Ihr könnt was gewinnen! ^^

Schreibt, malt, bastelt euren Wunschzettel, macht Fotos davon und schickt sie unter dem Betreff: „Wunschzettel-Glück“ per E-Mail an creastylity@web.de . Bis zum 15.12. habt ihr dafür Zeit.

Anschließend wähle ich das schönste Exemplar aus und dieses gewinnt dann ein kleines Überraschungspaket von mir. Bei der Auswahl habe ich Unterstützung von meinem Schatz und einer sehr guten Freundin. Es wird also nicht nur meine Meinung sein, die zählt.

Die/der Glückliche wird am 16.12. per E-Mail benachrichtigt. Alles weitere wird dann geklärt.

Teilnehmen können alle, die fähig sind eine Kamera und einen Computer zu bedienen bzw. jemanden haben, der das für sie kann. Teilnehmen können also auch eure Kinder, Enkelkinder, Patenkinder, jüngeren Geschwister oder wer euch sonst so einfällt.

Zu beachten gilt: Damit ich euch euer Überraschungspaket auch zuschicken kann, werde ich eure Adressen benötigen. Wenn ihr die nicht preisgeben wollt, wird das mit der Teilnahme schwierig. Außerdem werde ich den Gewinner-Wunschzettel auf diesem Blog und den damit zusammenhängenden Internetplattformen veröffentlichen.

Ich versichere euch, dass alle persönlichen Daten, die mich erreichen werden, nicht an Dritte weitergeleitet und ausschließlich für diese Verlosungsaktion verwendet werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Wunschzettel kreieren und drücke euch die Daumen! ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

Ein Gedanke zu „Verlosung: Wunschzettel

  1. Pingback: Anleitung: Karten-Dekoration | CreaSTYLity

Kommentieren

