Verlosung: Weihnachtliche Steampunk-KaKAO

Halli hallo,

willkommen zu einer weiteren Adventskalender-Verlosung. Diesmal zu gewinnen: Diese wunderschöne Original KaKAO-Karte mit weihnachtlichem Steampunk-Motiv!

38-steampunk-christmas

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu kommen? Ganz einfach! ^^

Kommentiert diesen Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Was ist eure liebste Weihnachtstraditon?

Das gute Weihnachtsessen mit der ganzen Familie? Die Bescherung unterm Weihnachtsbaum im vollständig dekorierten Wohnzimmer? Die Bescherung und der Geschenke-Austausch untereinander? Eine besondere Wichtelaktion? Oder habt ihr ein anderes ganz besonderes Ritual?

Unter allen Teilnehmer lose ich per Zufallsprinzip einen Gewinner aus.

Teilnehmen könnt ihr bis morgen, 18.12.2016, um Mitternacht. Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt und auf meinem Blog veröffentlicht.

Zu beachten gilt: Damit ich euch den Gewinn auch zuschicken kann, benötige ich eure Adresse. Ich versichere euch, dass alle persönlichen Daten, die mich erreichen werden, nicht an Dritte weitergeleitet und ausschließlich für diese Verlosungsaktion verwendet werden.

Teilt eure Weihnachtstraditionen mit mir und gewinnt diese tolle KaKAO-Karte! ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

4 Gedanken zu „Verlosung: Weihnachtliche Steampunk-KaKAO

  1. Pingback: Verlosung: „Hab ich selbstgemacht“ | CreaSTYLity

  2. nialebt

    Meine schönste Weihnachtstradition ist und bleibt die wohl klischeebeladenste Weihnachtstradition, die es gibt: Das Weihnachtsessen am ersten Weihnachtsfeiertag bei meiner Granny zu Hause. Gar nicht mal, weil ich mich so auf das Essen oder auf meine Familie freue – sondern einfach aus dem Grund, dass ich (wenn ich aus der Hektik) raus auf einen Spaziergang in die kalte, gefrorene Welt gehe, ich den Winter und das Weihnachtsgefühl der Ruhe und Stille umso intensiver spüre 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentieren

