Verlosung: „Hab ich selbstgemacht“

Hallo und willkommen zu einer weiteren Verlosungsaktion! ^^

Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, habe ich – vor allem was das Kreative angeht – ein absolutes Lieblingsbuch, das ich hier auch schon mehrfach vorgestellt habe. Ja, richtig – die Rede ist von dem Buch „Hab ich selbstgemacht“ von Susanne Klingner.

hab-ich-selbstgemacht

Damit ihr meine Freude an diesem Buch auch endlich mit mir teilen könnt (falls ihr es nicht schon längst gekauft habt ^^), gibt es heute und hier ein nigelnagelneues Exemplar dieses kleinen Wunderwerks zu gewinnen.

Wie das geht? Ganz einfach!

Bis zum 22.12.um Mitternacht habt ihr Zeit, diesen Beitrag zu kommentieren und mir euren bis jetzt größten Bastel-, Handwerks- oder sonstwie DIY-Plan für das neue Jahr 2017 zu verraten.

Unter allen Teilnehmern entscheidet dann das Los!

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben.

Zu beachten gilt: Damit ich euch das Buch dann auch zuschicken kann, benötige ich eure Adresse. Ich versichere euch, dass alle persönlichen Daten, die mich erreichen werden, nicht an Dritte weitergeleitet und ausschließlich für diese Verlosungsaktion verwendet werden.

Viel Spaß und viel Glück! ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

 

P.S.: Die Gewinnerin der Steampunk-KaKAO ist Leoni von nialebt. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentieren

