Verlosung: Notizbuch handmade

Hallo, liebe Blogleser!

Nun sind wir am Ende des CreaSTYLity-Adventskalenders angekommen – das große Finale! ^^

Wie ihr dem Beitragstitel entnehmen könnt, gibt es auch hier wieder etwas zu gewinnen – und zwar ein Original von mir handgebundenes Notizbuch der Größe A5 mit 60 Blatt á 90g/m². Farbe und Musterung des Buchumschlag darf der Gewinner sich wünschen.

Wie ihr dieses gewinnen könnt?

Kommentiert einfach diesen Beitrag mit euren Farb- und Motivwünschen. Dazu habt ihr bis zum 26.12. um Mitternacht Zeit.

Natürlich könnt ihr auch für jemand anderen teilnehmen, dem ihr das Buch dann schenken möchtet. Oder ihr macht euch einfach selbst ein Geschenk. ^^

Zu beachten gilt: Damit ich euch euren Gewinn zuschicken kann, benötige ich eure Adresse. Ich versichere euch, dass alle persönlichen Daten, die mich erreichen werden, nicht an Dritte weitergeleitet und ausschließlich für diese Verlosung verwendet werden.

Weitere Anmerkung: Da ich bis ins neue Jahr hinein andererorts unterwegs sein werde, erfolgt der Versand des Gewinns frühestens ab 02.01.2017. Ich bitte um Verständnis!

Die Gewinner werden am 27.12. per E-Mail benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück! ^^

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine schöne und besinnliche Zeit mit euren Lieben! ^^

Weihnachtliche Grüße,

eure Steffie

3 Gedanken zu „Verlosung: Notizbuch handmade

    1. steffie Autor

      Liebe netti87,
      hier ist das Bild von meinem Buchbindeworkshop. Da sieht man einige Notizbücher!

      Das Buch wird A5-Format haben und ein Softcover haben.

      Ich hoffe, das hilft dir weiter! ^^

      Liebe Grüße,
      Steffie

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentieren

