Auf die Katze gekommen…

Hallo, ihr Lieben!

Wie bereits verprochen, gibt es auch in 2017 wieder Illustrationen von mir.

Da ich mich nicht nur verbessern und üben will, sondern auch meinen eigenen Zeichenstil finden möchte, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, ganz viele Illustrationen zu einem Thema zu machen. Ich habe die Idee aus einem Forum und es heißt, dass es bei der Stilfindung hilft, ungefährt 100 Zeichnungen zu ein und dem selben Thema zu zeichnen/malen und mein Thema ist: „Katzen“.

Zunächst einmal habe ich mich an verschiedenen Posen probiert und mit dem Gesicht experimentiert. Dann bin ich auch mal ganz bewusst in den Stil anderer Künstler eingetaucht (hier: Clarissa Hagenmeyer). Eine sehr spannende und lustige Art, sich dem Ganzen zu nähern. ^^

Ich hoffe, dass euch meine Katzen bi jetzt gut gefallen und werde euch bald noch mehr präsentieren. ^^

 

Liebe Grüße,

eure Steffie

2 Gedanken zu „Auf die Katze gekommen…

Kommentieren

