365 Doodles mit Johanna

Hallo, da draußen! ^^

Neben einer weiteren Portfoluio-Challenge hat Johanna Fritz dieses Jahr zu der Aktion „365 Doodles mit Johanna“ aufgerufen. Das Ziel: Jeden Tag ein Bild zu einem vorgegebenen Thema zu zeichnen/malen.

Tatsächlich habe ich es (mal wieder) nicht geschafft, mitzuhalten und es sind tatsächlich nur ein paar Bilder im Januar entstanden. Diese möchte ich euch aber nicht vorenthalten.

Tja, das ist tatsächlich schon alles. Leider!

Aber ich hab auf jeden Fall vor, wieder einzusteigen, wenn nicht sogar das ein oder andere Thema nachzuholen. Aber in erster Linie soll das Ganze ja auch kein Zwang sein, sondern Spaß machen.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen. ^^

Liebe Grüße,

eure Steffie

 

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s